Design / Architektur

Großen Einfluß hatte der elterliche Betrieb auf Designer Udo Ungar. Durch Mitarbeit im väterlichen Architekturbüro wurde sehr früh die Möglichkeit geschaffen, auch im Entwurf firm zu werden. Außerdem konnten durch die Unterweisung des Vaters Bauing. Martin Ungar Verständnis und Kenntnisse in der Durchführung und im Ablauf eines Bauvorhabens erworben werden.

In der Folge hat Designer Udo Ungar immer auch für Architekten als Kunden gearbeitet. Aber auch in Zusammenarbeit mit seinem Vater und befreundeten Architekten erstreckten sich die Tätigkeiten von der Mitarbeit an Entwürfen über Zeichenarbeiten und Kalkulation bis hin zur Visualisierung der Entwürfe.

Daraus resultierend konnten Projekte und Entwürfe auch komplett eigenständig von Designer Udo Ungar entwickelt werden, die dann mit dem väterlichen Betrieb umgesetzt oder Investoren angeboten wurden.

Auf den folgenden Seiten finden Sie verschiedene Arbeitsproben.

Seniorenresidenz

EFH in Newel

Dachausbau in Köln

EFH in Butzweiler

EFH-Konzept "Kubik"

Konzept "Bungalow"

Entwurf EFH in Newel

EFH-Konzept "Faktum"

Reihenhauskonzept

Arbeiten & Wohnen

Stadtkrone Ost

Konzept "Galerie"

Büroturm "Torus"

Gemeindehaus

Weitere Projekte