Moderne Medien

Seit 1995 hat sich Designer Udo Ungar mit dem Thema moderne Medien beschäftigt. Für verschiedenste Kundengruppen wurden Inhalte multimedial aufbereitet. Von der Analyse, Konzepterstel-
lung über das Layout und die Programmierung der Lösungen wurden alle Schritte im Haus koordiniert und ausgeführt.

Ob eine Lösung für das Internet oder auf CD-ROM oder als Cross-Over benötigt wurde - es wurden maßgeschneiderte Produkte erstellt. Hier kamen flashbasierte, directorbasierte und HTML-basierte Ausführungen zur Anwendung.

Auch der Bereich Content-Management-Systeme ist in den letzten Jahren ein Thema geworden. Infolgedessen hat sich Designer Udo Ungar mit dem Open-Source CMS TYPO3 beschäftigt. Hier wurden diverse Projekte realisiert.

Auf den folgenden Seiten finden Sie verschiedene Arbeitsproben.

Internetauftritte

CMS-Lösungen TYPO3

CD-ROM-Projekte