Projekt HBL Holding AG

Im Jahr 2000 konnte Ungar & Partner den Pitch des Kunden HBL Holding AG für sich entscheiden. Die HBL Holding AG benötigte
vor dem Börsengang eine Vollausstattung. Im Zuge dessen wurde eine Marketingstrategie für den neuen Geschäftsbereich
"Schneidetechniken" erarbeitet. Es wurden eine Image-Broschüre "Schneiden" entwickelt sowie ein 6-Seiter. Diese wurden an
verschiedene, von Ungar & Partner ermittelte Kundengruppen in einer Mailingaktion verschickt.
Die Aktion war ein großer Erfolg und hat zur Vergrößerung der Produktion geführt. Im Rahmen dessen wurden zur Kundenbindung
noch andere Printmedien erstellt. Natürlich wurde der Kunde auch mit einer entsprechenden Webpräsenz versehen. Neben der Form
der Informationsaufbereitung wurden Entwurf, Layout, Satz, Illustrationen, Fotos, Druckvorbereitung und Print durch Ungar & Partner
ausgeführt und überwacht.