Visualisierung

Durch die Mac-Nutzung seit 1992 hat sich Designer Udo Ungar profundes Wissen und Fähigkeiten in den Bereichen computer-
gestützes Grafikdesign, EBV und 3D-Grafik erworben.

Für Kunden aus dem Bereich Architektur / Baugewerbe wurden 3D-Visualisierungen und Präsentationen erstellt. Meist wurden diese Projekte auf Grundlage von gelieferten CAD-Dateien erarbeitet. Bei einigen Kunden wurden auch die CAD-Dateien selbst erstellt.

Für Kunden aus dem werblichen Bereich wurde Bildbearbeitung zum täglichen Geschäft. Auch bei sorgfältigstem Fotografieren ergeben sich immer Details, die nach Kundenwunsch bearbeitet werden müssen. Oder es werden Bildinhalte benötigt, die gar nicht fotografierbar sind. Diese werden per EBV neu erstellt.

Auf den folgenden Seiten finden Sie verschiedene Arbeitsproben.

3D-Grafik

EBV/Computergrafik

Präsentationen