Zur Person - Dipl.-Des. Udo Ungar

Udo Ungar, Baujahr 1964, schloss sein Studium in Dortmund an der FH im Fach Kommunikationsdesign 1992 mit dem Erlangen des Diploms ab. Schon während des Studiums arbeitete Designer Udo Ungar als Studiofotograf in einer Dortmunder Werbeagentur, als freier Bildjournalist und mit einem Netzwerk als "Agentur".
Nach seinem Studium gründete er 1994 in Dortmund die Werbeagentur Ungar & Partner. Während dieser Zeit unterrichtete Designer Udo Ungar an der FH-Dortmund als Dozent im Fach EBV. Bis zur Standortveränderung von Dortmund nach Trier und der Umstrukturierung arbeitete die Agentur Ungar & Partner erfolgreich und betreute Kunden aus dem Mittelstand sowie Institute und Kommunen.
Diese Arbeit setzte das Designbüro Ungar kompetent und kreativ fort bis 2009. Hier arbeitete Dipl.-Des. Ungar als freischaffender Designer mit weiteren Designern und Web-Programmierern im Netzwerkbetrieb und konnte so Kunden jeder Grösse flexibel betreuen.
Diese Tätigkeit stellt Designer Udo Ungar seit 2010 gerne weiterhin als Designer Unternehmen zur Verfügung.